RSpV-news

Berichte, Ergebnisse vom Radsportverein 1906 Schwenningen

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Maxi Steinbach in Breisach auf dem Treppchen

E-Mail Drucken PDF

Siegerehrung Schüler Breisach
Maxi Steinbach in Breisach Dritter
Breisach: Der Rundkurs Badischer Winzerkeller in Breisach mußte 10mal, also 20 km Gesamtstrecke, gefahren werden. Bei dem Rundstreckenrennen erwischte Maximilian Steinbach vom Radsportverein Schwenningen 1906 einen guten Start und fuhr von Anfang an in der Spitze des U 15 Schüler Pelotons.

ImageBei den Prämiensprints war er sehr erfolgreich. Drei Runden vor Schluß konnte sich Sebastian Risch vom RV Reute nach vorne absetzen. Es gewann mit einer Minute Vorsprung Sebastian Risch. Im finalen Sprint der Verfolger wurde Maxi Steinbach vom Rspv Schwenningen 06 Dritter. Zweiter wurde Konstantin Hagebeck vom RV Stegen. Am Start waren 18 Schüler. Das Rennen verlief sturzfrei.

Bericht: Manfred Steinbach

Ergebnis

Rennen: 3.1, Kategorie: 6.14, Klasse(n): Schüler U15
Typ: Rundstreckenrennen
Rundenanzahl: 10, Länge: 20 km
Zeit des Siegers: 00:32:33 

Platz  Name  Vorname  Verein  Team  Details  Punkte
1 Risch Sebastian RV Concordia Reute    
2 Hanebeck Konstantin RV Wald-Heil Stegen    
3 Steinbach Maximilian RSV Schwenningen    
4 Schulze David RSV Rheinstolz Wyhl    
5 Gäthje Sören RSG Offenburg   
6 Kraffner Lukas RV Concordia Reute    
7 Walz Tobias RSG Eichstetten    
8 Schill Tobias RSG Eichstetten    
9 Schwörer Stephan RSV Rheinstolz Wyhl    
10 Hauk Fabian RV Concordia Reute    

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

 

Kalender

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31



Login Form

Besucher

Zählung seit 05.01.2011
166320
Heute:Heute:6082
Gestern:Gestern:12863
Diese Woche:Diese Woche:52337
Diesen Monat:Diesen Monat:100001
Gesamt:Gesamt:16632094
Mitglieder online: 0
Gäste online: 358
Anzahl Mitglieder: 20
Heute registriert: 0

Routenplaner

Nächste Termine

Keine Termine

WebLink Information