RSpV-news

Berichte, Ergebnisse vom Radsportverein 1906 Schwenningen

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Tony Martin zu Besuch bei Nico Graf

E-Mail Drucken PDF

Tony MartinTreffen der ehemaligen Teamkameraden / Tony Martin jetzt Kapitän im Team Columbia

Nach längerer Zeit kam es nun wieder zu einem Treffen der ehemaligen Teamkameraden Tony Martin und Nico Graf. Der Kapitän im Team HTC Columbia wohnt inzwischen am Bodensee und kam zu einem Besuch nach Dauchingen.

Bild links: Tony Martin, Team HTC Columbia.

Info: http://www.tony-martin.de/

Natürlich wurde auch von alten gemeinsamen Zeiten beim Thüringer Energie-Team geredet. Doch Tony Martin gab auch ein paar Einzelheiten aus seinem Terminplan bekannt. So fliegt er in Kürze zum Treffen seines Teams HTC Columbia nach Los Angeles. Anschließend geht es nach Mallorca ins Trainingslager.

Über die Weihnachtstage ist er zuhause bei seiner Familie in Thüringen. Ins Renngeschehen einsteigen wird er dann im Februar bei der Mallorca-Challenge.

Natürlich hat der Zeitfahr-Sieger der diesjährigen Tour de Suisse und der Sieger der Eneco-Tour 2010 auch ein paar Autogrammkarten dagelassen über die sich die Fahrer des Radsportvereins 1906 Schwenningen sicher freuen werden.

Bild oben: Tony Martin (rechts) mit Nico Graf und dessen Söhnchen Damiano.

Bild oben: Nico und Rudi Graf vom Radsportverein 1906 Schwenningen freuen sich über den Besuch von Tony Martin.

Autogrammkarte:

 

Kalender

Januar 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2



Besucher

Zählung seit 05.01.2011
665429
Heute:Heute:2837
Gestern:Gestern:6537
Diese Woche:Diese Woche:31344
Diesen Monat:Diesen Monat:100000
Gesamt:Gesamt:6654293
Mitglieder online: 0
Gäste online: 180
Anzahl Mitglieder: 20
Heute registriert: 0

Routenplaner

Nächste Termine

Keine Termine

WebLink Information