RSpV-news

Berichte, Ergebnisse vom Radsportverein 1906 Schwenningen

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Rudi Graf beim VR-Cup Dritter

E-Mail Drucken PDF

Rennen über fünf Etappen / RSpV-Senioren mit vier Fahrern am Start / RSpV-Amateure nicht komplett

Domenico Camuffo
Domenico Camuffo
Beim V+R-Cup über fünf Etappen konnten die RSpV-Senioren in der Wertung der Senioren vier punkten. Peter Trumheller gewann zwei Etappen und Rudi Graf kam in der Gesamtwertung auf Rang drei. Die RSpV-Amateure brachten leider nicht die komplette Mannschaft an den Start. Hier kam Wolfgang Schleicher am Ende auf Rang 45. Gesamtsieger (Senioren 4) des Etappenrennens wurde Willi Haßler vom RV Niedereschach.

Obwohl die Schwenninger Seniorenfahrer nur vier der fünf Etappen bestritten, reichte es am Ende noch zu einer guten Platzierung. Rudi Graf und Peter Trumheller konnten jeweils zwei Etappen in der Wertung der Senioren vier gewinnen. Bei Rudi Graf reichte das am Ende für den dritten Gesamtrang. Domenico Camuffo kam in der Endabrechnung auf den siebten Rang. Werner Beha belegte mit zwei gefahrenen Rennen in der Seniorenklasse drei den fünften Rang.

Die Amateur-Mannschaft des RSpV Schwenningen hatte Personalprobleme und war mit nur drei Fahrern vertreten. Wolfgang Schleicher schlug sich achtbar und belegte den 45.Gesamtrang. Werner Vollmann kam auf den 64.Rang. Sergey Burghardt kam nach hartem Kampf am Ende nicht mehr in die Gesamtwertung.

Ergebnisse:

http://www.bohnenberger-messstetten.de/rsv2/viewpage.php?page_id=11

Rudi Graf
Rudi Graf

Domenico Camuffo
Domenico Camuffo

Peter Trumheller
Peter Trumheller

Domenico Camuffo
Domenico Camuffo

Sergey Burghardt
Sergey Burghardt

Wolfgang Schleicher
Wolfgang Schleicher

Sergey und Wolfgang
Sergesy Burghardt und Wolfgang Schleicher

 

 

Kalender

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31



Login Form

Besucher

Zählung seit 05.01.2011
166220
Heute:Heute:8914
Gestern:Gestern:10355
Diese Woche:Diese Woche:42306
Diesen Monat:Diesen Monat:100000
Gesamt:Gesamt:16622063
Mitglieder online: 0
Gäste online: 260
Anzahl Mitglieder: 20
Heute registriert: 0

Routenplaner

Nächste Termine

Keine Termine

WebLink Information