RSpV-news

Berichte, Ergebnisse vom Radsportverein 1906 Schwenningen

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Peter Brommler siegt im Alleingang

E-Mail Drucken PDF

Nico Graf auf dem dritten Rang / Erste Etappe im Interstuhl-Cup in Wilflingen

Peter Brommler
Peter Brommler setzt sich alleine ab
Auf der ersten Etappe des Interstuhl-Cup in Wilflingen konnte der Radsportverein 1906 Schwenningen im Rennen der Amateure überzeugen. Peter Brommler setzte sich bereits im ersten Renndrittel nach vorne ab und siegte am Ende im Alleingang. Nico Graf belegte im Sprint der Verfolger den dritten Rang. Marcel Broghammer beendete das Rennen noch auf dem guten 12.Rang.

Ergebnisse

Peter Brommler konnte es bis kurz vor Schluss nicht glauben, dass seine frühe Attacke zum Erfolg reichen würde. Doch als er in den letzten fünf Runden das Feld bereits wieder vor sich sah, realisierte er, dass ihm der Sieg sicher war. Fast hätte er die Überrundung geschafft.

Sieger Amateure
Siegerehrung Amateure: 1.Peter Brommler, RSpV Schwenningen, 2.Benjamin Conzelmann, Team Adicom (links), 3.Nico Graf, RSpV Schwenningen (rechts)

Als Peter Brommler weit genug weg war, ergriff sein Vereinskamerad Nico Graf in den letzten Runden die Initiative und konnte sich mit sechs Fahrern aus dem Hauptfeld absetzen. Im Schlussspurt belegte der Schwenninger dann hinter Benjamin Conzelmann vom Team Adicom den dritten Rang und komplettierte damit den Schwenninger Erfolg.

Peter Brommler
Peter Brommler vor dem Start

RSpV-Fahrer Marcel Broghammer kam noch auf den guten zwölften Rang. Juniorenfahrer Lucas Fußnegger hatte noch Trainingsrückstand und beendete das Rennen vorzeitig.

Nico Graf
Nico Graf ist vor dem Start guter Dinge. Dahinter steht Marcel Broghammer

Peter Brommler
Peter Brommler im Alleingang vorneweg

Peter Brommler
Peter Brommler siegt mit fast einer Runde Vorsprung

Nico Graf
Nico Graf sprintet auf den 3.Rang

3 Schwenninger
Die drei erfolgreichen Schwenninger: Marcel Broghammer, Nico Graf, Peter Brommler

 

Kalender

Januar 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2



Besucher

Zählung seit 05.01.2011
665814
Heute:Heute:944
Gestern:Gestern:5743
Diese Woche:Diese Woche:35194
Diesen Monat:Diesen Monat:100000
Gesamt:Gesamt:6658143
Mitglieder online: 0
Gäste online: 177
Anzahl Mitglieder: 20
Heute registriert: 0

Routenplaner

Nächste Termine

Keine Termine

WebLink Information