RSpV-news

Berichte, Ergebnisse vom Radsportverein 1906 Schwenningen

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Dominik Nerz gewinnt auch in Volkertshausen

E-Mail Drucken PDF

3.Etappe im Schmolke-Carbon-Cup in Volkertshausen

Siegerehrung
Die Sieger der Hauptklasse
In Volkertshausen im Hegau ging es um die dritte Etappe im Schmolke-Carbon-Cup. Im Rennen der Hauptklasse siegte erneut Dominik Nerz vom Kontinental-Team Milram. Im Zielsprint lag er knapp vor Benjamin Stauder vom Team Stegcomputer-Neotel-CKT und Roman Andres von der Groupe Sportif Rufalex. Im Rennen der Jugend siegte der Deißlinger Jonas Koch. Sven Ziuber vom RSpV Schwenningen kam im Sprint auf den neunten Rang. Bei den Senioren war Peter Lang vom RSV Haltingen siegreich. Bester RSpV-Fahrer war hier Rudi Graf auf dem zehnten Rang.

Zielsprint
Dominik Nerz gewinnt im Sprint
 

Die Platzierungen der Fahrer des RSpV Schwenningen:

Jugend:

9. Sven Ziuber
19. Maximilian Steinbach

Senioren:

10. Rudi Graf
15. Helmut Schilling
25. Hermann Messner

Alle Ergebnisse und weitere Info unter:

Info

Schmolke-Carbon-Cup / Trainingsrennen Hegau-Bodensee
(08.03. Mühlhausen-Ehingen, 14.03. Moos-Weiler, 21.03. Volkertshausen, 28.03. Bittelbrunn)

Bilder: Radsport.pix.de

RSpV Schwenningen
Rudi Graf, Hermann Messner und Maxi Steinbach warten auf den Start
RSpV Schwenningen
Hermann Messner
RSpV Schwenningen
Maxi Steinbach
RSpV Schwenningen
Manfred Steinbach
RSpV Schwenningen
Helmut Schilling und Rudi Graf
RSpV Schwenningen
Sven Ziuber
RSpV Schwenningen
Sven Ziuber
 
 

Kalender

Januar 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2



Besucher

Zählung seit 05.01.2011
666821
Heute:Heute:96
Gestern:Gestern:5852
Diese Woche:Diese Woche:5948
Diesen Monat:Diesen Monat:100000
Gesamt:Gesamt:6668212
Mitglieder online: 0
Gäste online: 168
Anzahl Mitglieder: 20
Heute registriert: 0

Routenplaner

Nächste Termine

Keine Termine

WebLink Information