RSpV-news

Berichte, Ergebnisse vom Radsportverein 1906 Schwenningen

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Sven Ziuber siegt beim Kriterium in Tailfingen

E-Mail Drucken PDF

11.Etappe im Interstuhl-Cup / Sergey Burghardt gewinnt erste Wertung / Rudi Graf bester Senior

Sven Ziuber
Sven Ziuber
Auf der 11.Etappe im Interstuhl-Cup wurde in Tailfingen ein Kriterium ausgetragen. Die als "Badewanne" seit vielen Jahren bekannte Rennstrecke hatte für Sprinter einige Vorteile. Auf einen kurzen Anstieg folgte immer wieder eine schnelle Abfahrt. Sven Ziuber vom Radsportverein 1906 Schwenningen holte die meisten Punkte und siegte im Rennen der Jugend und Senioren. Aber auch RSpV-Fahrer Rudi Graf kam zu Punkten und war am Ende auf Rang acht bester Seniorenfahrer. Im Rennen der Amateure konnte Sergey Burghardt vom Radsportverein Schwenningen die erste Wertung gewinnen. Er kam am Ende mit 13 Punkten auf den fünften Rang.

Ergebnisse:

Tagesergebnis 11.Etappe Tailfingen

Gesamtergebnis nach 11.Etappe

Sven Ziuber
Sven Ziuber siegt in Tailfingen

Image
Sergey Burghardt

Feld
Sergey Burghardt im Feld der Amateure

Abfahrt
Die Amateure gehen in die Abfahrt

Zielanstieg
Die Amateure auf der Zielgeraden

Ergebnisse auf der Seite des Interstuhl-Cup:

Interstuhl-Cup

 

Kalender

Januar 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2



Login Form

Besucher

Zählung seit 05.01.2011
665812
Heute:Heute:928
Gestern:Gestern:5743
Diese Woche:Diese Woche:35178
Diesen Monat:Diesen Monat:100000
Gesamt:Gesamt:6658127
Mitglieder online: 0
Gäste online: 199
Anzahl Mitglieder: 20
Heute registriert: 0

Routenplaner

Nächste Termine

Keine Termine

WebLink Information