RSpV-news

Berichte, Ergebnisse vom Radsportverein 1906 Schwenningen

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Peter Brommler siegt in Heilbronn

E-Mail Drucken PDF

Großer Preis der RSG Heilbronn / Aufstieg in B-Klasse / Siebter bei Rund im Odenwald

Peter Brommle
Peter Brommler
Im Rennen der C-Klasse in Heilbronn auf einem bergigen Rundkurs über fünf Runden zu je 15 Kilometer siegte Peter Brommler vom Radsportverein 1906 Schwenningen und schaffte damit den erneuten Aufstieg zum B-Fahrer.

Ein sehr schönes Rennen über fünf Runden à 15 Kilometer. Die Strecke ist wellig mit einem längeren Anstieg im Start/Ziel-Bereich und einem kurzen Stich in der Mitte der Runde. In den ersten Runden gab es vereinzelte Fluchtversuche,  welche aber immer wieder recht schnell vom Feld gekontert wurden. Anfangs der dritten Runde versuchte Peter Brommler vom Radsportverein 1906 Schwenningen eine Attacke am Berg bei Start und Ziel und konnte dabei auch einen kleinen Vorsprung herausfahren. Doch es bildete sich keine Aussreissergruppe und Brommler wurde vom Feld wieder geschluckt.

In der vorletzen Runde attackierte Brommler erneut an einer kurzen Steigung und konnte recht schnell einen Vorsprung aufs Feld herausfahren. Im Feld gab es keine ernsthaften Versuche das Loch nochmals zu schliessen, so dass Brommler zu Beginn der letzen Runde bereits einige Sekunden Vorsprung hatte. Diesen konnte er dann auf der letzen Runde nochmals ausbauen und gewann mit etwas mehr als zwei Minuten Vorsprung das Rennen. Mit diesem Sieg schafft Peter Brommler vom RSpV Schwenningen den erneuten Aufstieg zum B-Fahrer.

Auch auf dem schweren Rundkurs über 113 Kilometer "Rund im Odenwald" konnte Peter Brommler überzeugen. Dort fuhr der Schwenninger auf den siebten Rang.

Ergebnisse

Rennen: 6, Kategorie: 3.7, Klasse(n): Männer C-Klasse Heilbronn
Typ: Straßenrennen
Schema rad-net-Rangliste: MEL-16
Rundenanzahl: 5, Länge: 75 km
Zeit des Siegers: 01:52:00 

Platz  Name  Vorname  Verein  Team  Details  Punkte
1 Brommler Peter RSV Schwenningen    10
2 Fischer Florian RC 1913 Wendelstein    8
3 Fuchs Felix RV Sossenheim LG MountainsToo - Espoirs Robert Lange   6
4 Schwager Stefan RSG Ansbach Team Spiuk Germany   5
5 Willbold Florian SC Vöhringen 1893    4
6 Fiedler Mathias VC Ratisbona Regensburg    3
7 Nowack Peer RMSV Edelweiß Wittnau    2
8 Fahl Daniel RSC Donaueschingen    1
9 Wohnsland Andreas RSV Kurpfalz Schwetzingen    
10 Konrath Moritz RSV Concordia Forchheim    
11 Altenkamp Lukas RSV Stuttgart-Vaihingen 1901    
12 Höfer Simon-Martin RKV Neuhausen    
13 Straube Raoul RSV Edelweiß Achkarren    
14 Gropper Tobias VC 1883 Mindelheim    
15 Blahak Tobias RSC Schönaich    
16 Brand Andreas RV Kirchentellinsfurt    
17 Schmeer Martin KSC Puch    
18 Mair Philipp RV Radlerlust Gomaringen    
19 Achatz Augustinus RSV Götting-Bruckmühl    
20 Rund Sven RSG Lauf    

 

Rennen: 1, Kategorie: 3.7, Klasse(n): Männer C-Klasse "Rund im Odenwald"
Typ: Straßenrennen
Schema rad-net-Rangliste: MEL-15
Länge: 113,00 km
Zeit des Siegers: 03:04:25 

Platz  Name  Vorname  Verein  Team  Details  Punkte
1 Volkmann Jens TV Kettwig 1886    12
2 Beck Henning Athletik Club 1892 Weinheim    10
3 Fuchs Felix RV Sossenheim LG MountainsToo - Espoirs Robert Lange   8
4 Meurer Jens RSV Münster Team Rolinck   7
5 Biller Martin VT Landshut 2000 Team Spiuk Germany   6
6 Lastowsky Matthias RC 1913 Wendelstein    5
7 Brommler Peter RSV Schwenningen    4
8 Schiele Stephan HSB Heidenheim    3
9 Trautmann Björn RRC Endspurt Mannheim    2
10 Jathe Julian RC TITAN Leverkusen    1
11 Lammerts Frank TSV Neupotz    
12 Fremer Paul RSG Frankfurt 1890    
13 Stosius Florian MTB-Club Wehrheim    
14 Hörauf Christian RSC Ladenburg    
15 Nottarp Dominik SSG Bensheim    
16 Schwär Jonas RV Wald-Heil Stegen TEAM ROTHAUS   
17 Dohlus Tobias RC 1913 Wendelstein    
18 Maluszczak Marek SG Welper    
19 Vach Andreas TV Jahn Siegen    
20 Klumpp Daniel RV Adler Empfingen 


 

 

Kalender

August 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6



Besucher

Zählung seit 05.01.2011
789277
Heute:Heute:1822
Gestern:Gestern:10807
Diese Woche:Diese Woche:38339
Diesen Monat:Diesen Monat:100000
Gesamt:Gesamt:7892771
Mitglieder online: 0
Gäste online: 163
Anzahl Mitglieder: 20
Heute registriert: 0

Routenplaner

Nächste Termine

Keine Termine

WebLink Information