RSpV-news

Berichte, Ergebnisse vom Radsportverein 1906 Schwenningen

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Archive

Filter 

  • Dagmersellen letzter Auftritt von Maxi Steinbach in diesem Jahr

    Maxi SteinbachAuf dem zehnten Rang landete Maxi Steinbach vom Radsportverein 1906 Schwenningen in Dagmersellen in der Schweiz. Dies war zugleich das letzte Rennen, das Maxi Steinbach im alten Jahr bestritt....
  • Nico Graf im nächsten Jahr bei Racing Students

    Nico Graf zu Racing Students(rg) Nachdem Nico Graf im Herbst ein Studium begonnen hatte, war zunächst offen, ob er weiterhin im Radsport aktiv sein würde. Doch nun ist klar: ganz ohne Radsport geht es auch nicht. So hat sich der ehemalige Nation...
  • Maxi Steinbach gut dabei

    Der Querfahrer Maximilian Steinbach vom Radsportverein 1906 Schwenningen belegte Rang 12 in Schmelz und Rang 10 in Homburg. Am kommenden Wochenende steht eine Rennpause auf dem Plan. Danach folgt eine intensive Vorbereitungsphase für die Deutsche Mei...
  • DC Frankfurt gutes Pflaster für Maxi Steinbach

    Maxi SteinbachMaximilian Steinbach vom Radsportverein 1906 Schwenningen fährt am Bornheimer Hang in Frankfurt auf Rang acht....
  • Rang vier bei Landesmeisterschaft für Maxi Steinbach

    Maxi SteinbachErwartungsgemäß konnte sich Maximilian Steinbach vom Radsportverein 1906 Schwenningen bei den Baden Württembergischen Landesmeisterschaften der Querfeldeinfahrer sehr weit vorne platzieren. Maxi belegte Rang vier im Rennen de...

Kalender

Dezember 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5



Login Form

Besucher

Zählung seit 05.01.2011
635662
Heute:Heute:2336
Gestern:Gestern:6250
Diese Woche:Diese Woche:38657
Diesen Monat:Diesen Monat:45437
Gesamt:Gesamt:6356626
Mitglieder online: 0
Gäste online: 195
Anzahl Mitglieder: 20
Heute registriert: 0

Routenplaner

Nächste Termine

Keine Termine

WebLink Information