RSpV-news

Berichte, Ergebnisse vom Radsportverein 1906 Schwenningen

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Archive

Filter 

  • Dagmersellen letzter Auftritt von Maxi Steinbach in diesem Jahr

    Maxi SteinbachAuf dem zehnten Rang landete Maxi Steinbach vom Radsportverein 1906 Schwenningen in Dagmersellen in der Schweiz. Dies war zugleich das letzte Rennen, das Maxi Steinbach im alten Jahr bestritt....
  • Nico Graf im nächsten Jahr bei Racing Students

    Nico Graf zu Racing Students(rg) Nachdem Nico Graf im Herbst ein Studium begonnen hatte, war zunächst offen, ob er weiterhin im Radsport aktiv sein würde. Doch nun ist klar: ganz ohne Radsport geht es auch nicht. So hat sich der ehemalige Nation...
  • Maxi Steinbach gut dabei

    Der Querfahrer Maximilian Steinbach vom Radsportverein 1906 Schwenningen belegte Rang 12 in Schmelz und Rang 10 in Homburg. Am kommenden Wochenende steht eine Rennpause auf dem Plan. Danach folgt eine intensive Vorbereitungsphase für die Deutsche Mei...
  • DC Frankfurt gutes Pflaster für Maxi Steinbach

    Maxi SteinbachMaximilian Steinbach vom Radsportverein 1906 Schwenningen fährt am Bornheimer Hang in Frankfurt auf Rang acht....
  • Rang vier bei Landesmeisterschaft für Maxi Steinbach

    Maxi SteinbachErwartungsgemäß konnte sich Maximilian Steinbach vom Radsportverein 1906 Schwenningen bei den Baden Württembergischen Landesmeisterschaften der Querfeldeinfahrer sehr weit vorne platzieren. Maxi belegte Rang vier im Rennen de...

Kalender

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31



Besucher

Zählung seit 05.01.2011
165167
Heute:Heute:1807
Gestern:Gestern:10837
Diese Woche:Diese Woche:12644
Diesen Monat:Diesen Monat:100001
Gesamt:Gesamt:16516791
Mitglieder online: 0
Gäste online: 412
Anzahl Mitglieder: 20
Heute registriert: 0

Routenplaner

Nächste Termine

Keine Termine

WebLink Information